Gute Werbung geht zu Herzen
Nur wer Emotionen weckt und die Menschen berührt, hat Wirkung.

Werbung ist die Kunst des Begreifens
Wer verstanden werden will, muss verstehen: wahrnehmen, aufgreifen,umsetzen.

Weniger ist oft mehr
Die besten Ideen sind immer ganz einfach.

Werbung schafft Identität
Maßnahmen, die passen: zum Unternehmen, zu den Zielen, zur Zielgruppe.

Viele Wege führen zum Ziel. Aber nicht alle
Darum tun wir nichts, woran wir nicht glauben.

Gute Werbung geht zu Herzen
Nur wer Emotionen weckt und die Menschen berührt, hat Wirkung.

Werbung ist die Kunst des Begreifens
Wer verstanden werden will, muss verstehen: wahrnehmen, aufgreifen,umsetzen.

Weniger ist oft mehr
Die besten Ideen sind immer ganz einfach.

Werbung schafft Identität
Maßnahmen, die passen: zum Unternehmen, zu den Zielen, zur Zielgruppe.

Viele Wege führen zum Ziel. Aber nicht alle
Darum tun wir nichts, woran wir nicht glauben.